Anzeige

Kettenbach GmbH & Co. KG

Die Zusammenarbeit zwischen Kettenbach und attentio steht ganz im Zeichen eines rundum stimmigen Marketingkonzeptes. Dabei war die Herausforderung, das Image des Spezialisten für Dental- und Medicalprodukte zu stärken sowie die Marke zu etablieren und den Vertrieb nachhaltig zu unterstützen. So wurde die richtige Zielgruppenansprache in Wort und Bild nachhaltig umgesetzt und transportiert.

Das Meistern dieser Herausforderung wird beispielsweise am Produkt VisalysTemp, den temporären Veneers von Kettenbach, deutlich. Das Keyvisual ist einprägsam, ästhetisch, themenbezogen und aufmerksamkeitsstark und erzielt gerade in Verbindung mit der Headline seine volle Wirkung. Der Kampagnenerfolg wurde durch umfassende Marktforschungen belegt.


Attentio Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den attentio :: newsletter für aktuelle Brancheninfos und agenturinterne Neuigkeiten:

© 2019 attentio :: online- & werbeagentur GmbH