CI-Relaunch

BECKTRONIC GmbH

Seit kurzem präsentiert sich die Becktronic GmbH als hochqualifizierter und zuverlässiger Partner für alle Fragen rund um SMD-Schablonen, im neuen Corporate Identiy – made by attentio.

Von 1984 an, dem Gründungsjahr des Unternehmens, ist der Markenauftritt nach und nach gewachsen. Zum 30-jährigen Bestehen entschied sich die Geschäftsführung für eine komplette Neukonzipierung des Corporate Identity.

attentio kreierte ein ausdruckstarkes, aber freundlich offenes Design, welches das Tätigkeitsfeld des Unternehmens ansprechend visualisiert. Um die Identität des Unternehmens zu untermauern, wurden die Hausfarben lediglich leicht modifiziert, wohingegen Hausschrift und Logo komplett neu entwickelt wurden. Zudem wurde eine kompakte Ausführung des Firmensignets ausgearbeitet, welche als Gütesiegel des Unternehmens dient und dessen Anspruch an höchste Qualität Ausdruck verleiht.


Attentio Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den attentio :: newsletter für aktuelle Brancheninfos und agenturinterne Neuigkeiten:

© 2019 attentio :: online- & werbeagentur GmbH