Zufriedene Kunden erinnern sich viel länger an Menschen, als an Preise oder Produkte.
Trotz aller Fortschritte in digitaler Kommunikation und KI: Hinter allen Aktivitäten, die in der Wirtschaft betrieben werden, stehen letztlich immer noch Menschen. Diese haben Fragen, Ideen, Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse, die gehört werden wollen. Als kommunikationsstarker Marketing-Experte, Berater, Betreuer und Geschäftspartner bist du die vertrauensvolle, authentische und kompetente Autorität, die unseren Kunden bei den unterschiedlichsten Anlässen gegenübertritt.
Das ist ein Muss ...
- Berufserfahrung im direkten Kontakt mit und der Beratung von Business-Kunden
- fachliches Know-how in den Leistungsbereichen von ATTENTIO
- thematische Weitsicht in den Branchen unserer B2B-Kunden (Maschinen- und Anlagenbau, IT/Software, Engineering)
- rhetorisches Geschick und schlagfertige Kommunikations-Skills
- überzeugendes und sympathisches Auftreten
Das wäre schön ...
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Medien und Kommunikation oder im Online- bzw. Digitalbereich
Als KundenberaterIn …
- bist du direkter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden
- bahnst du neue Geschäftskontakte an und pflegst langjährige Kundenbeziehungen
- bist du Schnittstelle zwischen den Kunden und unserem Kreativ-Team
- bietest du leistungsbezogene Beratung vor Ort an und zeigst Möglichkeiten und Trends für eine erfolgreiche Business-Kommunikation auf
- baust du Präsentationen zu unseren Aktivitäten, Konzepten und Visionen auf und stellst diese bei den Kunden vor
Unsere Global Player und Hidden Champions freuen sich auf einen Kundenberater, der seinen nächsten Karrierestep nimmt!