CI-Relaunch

VWH GmbH

Die VWH GmbH beauftragte attentio mit dem Relaunch des bisher rudimentären Corporate Designs. Zur Schärfung der Positionierung wurde eine durchgängige und durchdachte Außenkommunikation entwickelt. Zunächst erfolgte eine Neugestaltung des Logos. Dieses präsentiert sich nun exakt konstruiert mit hohem Wiedererkennungswert und Konzentration auf das Wesentliche.

So wird der Leitgedanke von Struktur und Klarheit bewusst zum optischen Stilmittel der VWH. Das aufgefrischte, strahlende Orange und die Anthrazitabstufungen stellen dabei die Wiedererkennbarkeit zum bisherigen Auftritt des Unternehmens her. Im zweiten Step der Designweiterentwicklung erstellte attentio die Corporate Website, die nun durch die responsive Technologie auch intensiver von Interessenten und Kunden betrachtet wird.


Attentio Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den attentio :: newsletter für aktuelle Brancheninfos und agenturinterne Neuigkeiten:

© 2017 attentio :: online- & werbeagentur GmbH