Agentur

Müller im Doppelpack: Neue Köpfe zum Jahreswechsel

20. Dezember 2016

attentio verstärkte sein Team zum Jahreswechsel mit zwei Neuzugängen, die bereits herzlich im Team willkommen geheißen wurden. Dass beide den gleichen Nachnamen tragen ist kein Hindernis, im Gegenteil, die Verwechslungsgefahr ist geradezu niedrig, denn die beiden sind in verschiedenen Disziplinen aktiv.

Franziska Müller ist seit 1. November unverzichtbarer Bestandteil unserer Kreations- und Webabteilung. Die junge Berlinerin hat 2015 ihr duales Studium mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen und parallel eine Ausbildung zur Mediengestalterin absolviert. Die theoretische Grundlagen festigte Franziska Müller mit Praxiserfahrungen im Rahmen von verschiedenen Tätigkeiten als Werkstudentin bei SHARIS, welche sie mit einem 14-monatigen Praktikum ergänzte. Im attentio-Team wird sie für moderne, ansprechende Screendesigns sorgen und auch bei der Weiterentwicklung von Websites aktiv mitarbeiten.

Wie eine Berlinerin in den Westerwald kommt? Franziska mag die weite Natur und zählt das Reiten seit langem zu ihren liebsten Hobbys. Dafür bietet der Westerwald alles, was das Herz begehrt.

Isabelle Müller - gebürtige Westerwälderin - zieht es nach Ihrem Studium in Siegen und dem Berufseinstieg in Düsseldorf wieder in ihre Heimat. Auf der diesjähirgen attentio :: Weihnachtsfeier konnte die Diplom Werbetexterin ihre künftigen Kollegen bereits kennen lernen. Ab 1. Januar 2017 wird sie dann die Federführung in den Bereichen PR und der medienübergreifenden Textgestaltung übernehmen.

Nach ihrem erfolgreichen Bachelor-Abschluss im Rahmen des Studiums der Medienwissenschaften an der Universität Siegen begann Isabelle Müller eine duale Ausbildung zur Werbetexterin in der Abteilung KreativKader der Agentur Grey in Düsseldorf, welches sie mit dem Diplom absolvierte. Dort sammelte sie im Anschluss in den vergangenen zwei Jahren umfangreiche Erfahrungen im Hinblick auf strategische Markenentwicklung und branchenspezifische Textgestaltung.

Die beiden Müllers bringen hervorragende Voraussetzungen für ihre Arbeit bei attentio mit und werden eine Bereicherung für das bestehende Team und vor allem für die Kunden von attentio sein.


Neuste Beiträge

20. Dezember 2016
Müller im Doppelpack: Neue Köpfe zum Jahreswechsel

attentio verstärkte sein Team zum Jahreswechsel mit zwei Neuzugängen, die bereits herzlich im Team willkommen geheißen...

20. Dezember 2016
Fortgebildet: attentio erweitert seine Kompetenzen

Seit April 2014 ist die attentio online- & werbeagentur GmbH offizieller Partner der Shopware AG. 

Im Dezember 2016...

27. September 2016
Webentwickler/in gesucht!

Für unsere spannenden und vielfältigen Kundenprojekte suchen wir Verstärkung in unserem kompetenten und sympathischen...

29. Juli 2016
Pokémon GO - Marketingmöglichkeiten der angesagten App

Seit dem 06. Juli stellt das Augumented-Reality-Spiel „Pokémon GO“ die App-Welt auf den Kopf.

Bisherige Kassenschlager...

18. Februar 2016
Content-Marketing – Mit Inhalten begeistern

Nicht nur ein Trendbegriff mit Ablaufdatum, sondern wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Marketingkonzepts.

Dabei...

15. Dezember 2015
attentio-Advents-Kalender: Sarah Tarnowsky

Nur noch wenige Tage bis sich deutschlandweit die Menschen unter festlich geschmückten Tannen versammeln, um gemeinsam...

08. Dezember 2015
attentio-Advents-Kalender: Tim Serowski

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…
Die Vorweihnachtszeit vergeht wie im Flug und nun brennt bereits die zweite Kerze...

07. Dezember 2015
5 Tipps und Tricks für eine erfolgreiche B2B-Website

Ihre Website repräsentiert Sie und Ihr Unternehmen im Netz und sollte deshalb optimal gestaltet werden. Oft ist auf den...

01. Dezember 2015
attentio-Advents-Kalender: Bernadette Schlosser

Der Countdown läuft!
Nur noch 24 Tage bis zum besinnlichen Geschenke-Auspacken unter’m Weihnachtsbaum.
Höchste Zeit...

11. November 2015
E-Mail-Marketing – So geht’s richtig!

Am 3. August 1984 machte sich die erste E-Mail auf ihren digitalen Weg von Cambridge nach Karlsruhe und eröffnete so ein...

© 2017 attentio :: online- & werbeagentur GmbH