Glossar

All 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z

Marketing-Mix

Der Marketing-Mix beinhaltet aufeinander abgestimmte Strategien oder Pläne, die unter Berücksichtigung der Marktsituation und des Produktlebenszyklus, umgesetzt werden. Bei den Instrumenten des Marketing-Mix handelt es sich um die vier „P“ (Product, Price, Place, Promotion). Die Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik werden demnach in ein sinnvolles Verhältnis gesetzt.


M:

Marketing-Mix

Der Marketing-Mix beinhaltet aufeinander abgestimmte Strategien oder Pläne, die unter Berücksichtigung der Marktsituation und des Produktlebenszyklus, umgesetzt werden. Bei den Instrumenten des Marketing-Mix handelt es sich um die vier „P“ (Product, Price, Place, Promotion). Die Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik werden demnach in ein sinnvolles Verhältnis gesetzt.


ATTENTIO Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den ATTENTIO newsletter für aktuelle Brancheninfos und agenturinterne Neuigkeiten:

© 2024 attentio :: online- & werbeagentur GmbH